Skip to main content

„Wer einmal sich selbst gefunden hat,
kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren“ 

Stefan Zweig

Mein Weg in die Welt der Tiere

Message in a Bottle

Seit ich denken kann, wollte ich mit Tieren arbeiten

…und wie es dann auf einmal dazu kam…

Als Kind träumte ich davon Tierärztin zu werden, doch es kam ganz anders und ich schlug einen anderen Berufsweg ein. Der innige Wunsch mit und für Tiere zu arbeiten, verliess mich aber nie, allerdings schien es jedoch ein Traum zu bleiben, der sich in diesem Leben nicht mehr zu erfüllen vermochte, bis im Sommer 2020…

Ich kann mich wie heute noch daran erinnern, als ich ‚zufälligerweise‘ mit der Tierenergetik in Berührung kam. Es flatterte eine E-Mail in mein Posteingang mit dem Betreff „Bereit für einen Neubeginn“ Bäääm, das schlug ein wie der Blitz und bevor ich die Mail las, wusste ich: „Dieser Inhalt wird wegweisend sein!“

Es war eine Nachricht von der Tierenergetikerin, Sandra Wagner und in der Mail kündigte sie den nächsten Ausbildungsgang zur zertifizierten Tierenergetikerin an. Der ging im Herbst los und für mich war sonnenklar, da will ich dabei sein!!
Tags darauf meldete ich mich an und es war so aufregend, denn auf einmal tat sich ein Weg auf, dass sich mein Traum mit Tieren zu arbeiten, in diesem Leben doch noch erfüllt. 


Als es im Oktober dann soweit war und die Ausbildung begann, war ich einfach nur dankbar und es fühlte sich wundervoll und richtig an. Es war und ist eine der besten Entscheidungen n meinem Leben.
S
either folge ich meinem Herzens-Weg, für und mit Tieren arbeiten ♥

Message in a Bottle

Als Kind träumte ich davon Tierärztin zu werden, doch es kam ganz anders und ich schlug einen anderen Berufsweg ein. Der innige Wunsch mit und für Tiere zu arbeiten, verliess mich aber nie, allerdings schien es jedoch ein Traum zu bleiben, der sich in diesem Leben nicht mehr zu erfüllen vermochte, bis im Sommer 2020…

Ich kann mich wie heute noch daran erinnern, als ich ‚zufälligerweise‘ mit der Tierenergetik in Berührung kam. Es flatterte eine E-Mail in mein Posteingang mit dem Betreff „Bereit für einen Neubeginn“ Bäääm, das schlug ein wie der Blitz und bevor ich die Mail las, wusste ich: „Dieser Inhalt wird wegweisend sein!“

Es war eine Nachricht von der Tierenergetikerin, Sandra Wagner und in der Mail kündigte sie den nächsten Ausbildungsgang zur zertifizierten Tierenergetikerin an. Der ging im Herbst los und für mich war sonnenklar, da will ich dabei sein!!

Tags darauf meldete ich mich an und es war so aufregend, denn auf einmal tat sich ein Weg auf, dass sich mein Traum mit Tieren zu arbeiten, in diesem Leben doch noch erfüllt. 

Als es im Oktober dann soweit war und die Ausbildung begann, war ich einfach nur dankbar und es fühlte sich wundervoll und richtig an. Es war und ist eine der besten Entscheidungen n meinem Leben.

S
either folge ich meinem Herzens-Weg, für und mit Tieren arbeiten ♥

Meine tierischen Wegbegleiter

Ich teile mein zu Hause in Buchs/ZH mit zwei wundervollen Samtpfoten, mit unserem Kater Speedy und unserem Katzenmädchen Mara.

Speedy war die allererste Katze in meinem Leben, davor begleiteten mich fast ausschliesslich Hunde. Doch Speedy eroberte mein Herz im Sturm und heute kann ich mir ein Leben ohne Katzen nicht mehr vorstellen. Ich liebe diese selbstbestimmten und gleichzeitig sanften Wesen. 

Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos 🙂



Speedy
Diva – in liebevoller Erinnerung und noch immer verbunden
Katze Mara
Mara

Mit Diva, dem Hund meiner Eltern, war ich sehr eng verbunden, obwohl ich dann zumal schon lange nicht mehr Zuhause wohnte. Während meiner Ausbildung zur Tierenergetikerin, (Diva war schon viele Jahre nicht mehr unter uns) zeigte sie sich mir auf einmal bei einer meiner ersten telepathischen Übungen. Es war sehr berührend und gleichzeitig war ich total verblüfft, hatte ich doch bis dahin, noch keine Erfahrungen mit Tierkommunikation gemacht gehabt. Diva war mit einer klaren Botschaft zu mir gekommen und sie begleitete mich von da an durch die Ausbildung. Heute ist sie bei Tiergesprächen, sehr oft, immer noch an meiner Seite.

Katze Mara
Mara

Was mir gut tut

Die Natur – Seen, Flüsse, Berge und vor allem die Wälder!

Es ist für mich etwas vom Schönsten, wenn ich mich draussen in der Natur bewegen kann. Eintauchen in die Fülle und Vielfalt von Mutter Erde, das gibt mir Kraft, da tanke ich neue Energie.

 Im Wald laufen zu gehen und einfach die Ruhe, die Farben, die Düfte und den Klang eines Waldes wahrnehmen und geniessen. Ist das nicht herrlich und wundervoll?


Meine Philosophie

Kater Speedy ist entspannt
Wegbegleiter

Unsere vierbeinigen Lebensbegleiter kommen nicht ohne Grund zu uns, daran glaube ich zumindest 🙂  und, sie sind so viel mehr, als einfach ein Tier…

Wir dürfen uns auf sie einlassen, unsere Herzen öffnen und erfahren was bedingungslose Liebe ist. Wie alles im Leben endlich ist, ist auch dieser gemeinsame Weg zeitlich begrenzt.

Es ist meine Herzensangelegenheit für sie da zu sein, bis ins hohe Alter oder wenn sie krank sind. Vor allem aber, bis zu ihrem letzten Atemzug. 

Zusammen

Du und dein Tier, ihr seit einzigartige Wesen und einzigartig ist auch eure Verbindung.

Im Kontakt mit euch, ist mir dieser persönliche Aspekt sehr wichtig, weil ich euch individuell begleiten und so gut wie nur irgendwie möglich unterstützen möchte.

Erfahre hier mehr über meine Angebote Tierkommunikation oder Tierenergetik.


Meine Aufgabe als
Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin

Meine Aufgabe als Tierkommunikatorin & Tierenergetikerin

Ich verstehe mich als Dolmetscherin zwischen Mensch und Tier und ich möchte dir helfen, dein Tier und seine Bedürfnisse noch besser zu verstehen.

Was ich nicht möchte und nicht tue, ist deinem Tier sagen, was es zu tun und zu lassen hat. Denn ein Tier verhält sich nicht grundlos anders, komisch oder aggressiv. Es steckt meistens ein Grund dahinter und diesen möchte ich herausfinden und mit dir gemeinsam angehen. Ich wünsche mir, dass wir unseren Tieren auf Augenhöhe begegnen und sie immer ernst nehmen, mit Allem was sie uns zeigen und uns zu sagen haben.

Ich bin ein offener Mensch, neugierig und interessiert. Gehe Dingen gerne auf den Grund und möchte die Ursachen und Zusammenhänge verstehen. Oberflächlichkeiten mag ich gar nicht. Werte die mir wichtig sind und mich leiten sind, Aufrichtigkeit, Dankbarkeit, Natürlichkeit und Selbstbestimmung.

Ausbildungen

Oktober 2020 – April 2021
Tierbalance nach Sandra Wagner
  • Meridianbalance
  • Kinesiologie
  • Rückenbalance
  • Farbbalance
  • Emotionsbalance
  • Tierkommunikation
Zertifikat
September 2022 – Juni 2023
Ganzheitliche Tierenergetik nach Uta Devone
  • Quantenheilung – Matrix in Harmony
  • SoulBodyFusion
  • Ätherische Öle 
  • Heilkristalle
  • Blütenessenzen 
  • Tierkommunikation
Zertifikat
März 2023 – Juli 2023
Tierkommunikation Fine Senses
  • Ausbildung zur Tierkommunkatorin
  • Verstorbene Tiere
  • Vermisste Tiere
  • Traumaauflösung
  • Quantenheilung

Zertifikat

Du möchtest einen Termin buchen?

Schreibe mir eine WhatsApp, eine E-Mail oder benütze das Kontakt-Formular

In einem ersten kostenfreien Gespräch, findest du heraus ob es stimmig für dich ist und du einen Termin für dein Tier buchen möchtest.