Skip to main content

Preise Tiergespräche & Energetik

Alle Methoden mit denen ich arbeite, sind sehr sanfte Impulsgeber und je nachdem wie lange dein Tier schon Schmerzen oder Probleme hat, kann es länger dauern, bis sein System, also Körper und Geist, wieder ausgeglichen sind.

Jedes Tier ist individuell und spricht nicht im gleichen Ausmass oder gleich schnell auf die Tierenergetik an. Darum können nach einer ersten energetischen Sitzung, Folgesitzungen notwendig sein.

Auch bei einer Tierkommunikation können Folgegespräche nötig sein, weil das Thema nicht nach einem Gespräch erledigt ist oder weil sich etwas Neues zeigt.


Tierenergetik

CHF 110.– 

Eine energetische Anwendung dauert 1 – 2 Stunden und ist individuell auf dein Tier abgestimmt. Ich versuche Blockaden und Ungleichgewichte im energetischen System zu lokalisieren und setzte Impulse, um so den Energiefluss anzuregen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ich arbeite vor Ort bei euch zu Hause, das ist sehr entspannt für euch, denn ihr seit in eurer gewohnten Umgebung und ihr braucht keine stressige Anreise in Kauf zu nehmen.

Wenn ihr zu weit weg wohnt, oder dein Tier ängstlich ist oder sich nicht gerne anfassen lässt, kann ich auch über die Ferne mit ihm arbeiten. 

Eine Fernsitzung ist genau so wirksam, wie wenn ich direkt bei euch bin. Die Energie fliesst über die Ferne zu deinem Tier. Das ist möglich indem ich mich telepathische verbinde und so mit deinem Tier in Kontakt bin. Dazu brauche ich ein Foto, den Namen und das Alter deines Tieres.


Für eine Tierkommunikation brauche ich ein Foto, den Namen und das Alter deines Tieres. Es gibt zwei Möglichkeiten wie das Tiergespräch stattfinden kann, zusammen mit dir in einem 1:1 Gespräch am Telefon oder ich verbinde mich allein mit deinem Tier.

Wenn du dich für die telefonische Variante entscheidest, vereinbaren wir einen Termin an dem wir telefonieren. Während dieses Telefongespräches verbinde ich mich mit deinem Tier und führe das Gespräch. Du kannst so direkt Fragen stellen und wir können eure Themen gemeinsam besprechen. Du kannst dir während des Gespräches Notizen machen.

Spreche ich alleine mit deinem Tier, telefonieren wir vorab miteinander und du schilderst mir dein Thema und deine Fragen. Sobald ich das Tiergespräche gemacht habe, rufe ich dich an oder schicke dir eine WhatsApp-Sprachnachricht darüber was mir dein Tier alles erzählt hat und was zu tun ist. 

Auf Wunsch kann ich dir auch ein schriftliches Protokoll schicken, dafür berechne ich + CHF 10.–

Für eine Tierkommunikation brauche ich ein Foto, den Namen und das Alter deines Tieres. Es gibt zwei Möglichkeiten wie das Tiergespräch stattfinden kann, zusammen mit dir in einem 1:1 Gespräch am Telefon oder ich verbinde mich allein mit deinem Tier.

Wenn du dich für die telefonische Variante entscheidest, vereinbaren wir einen Termin an dem wir telefonieren. Während dieses Telefongespräches verbinde ich mich mit deinem Tier und führe das Gespräch. Du kannst so direkt Fragen stellen und wir können eure Themen gemeinsam besprechen. Du kannst dir während des Gespräches Notizen machen.

Spreche ich alleine mit deinem Tier, telefonieren wir vorab miteinander und du schilderst mir dein Thema und deine Fragen. Sobald ich das Tiergespräche gemacht habe, rufe ich dich an oder schicke dir eine WhatsApp-Sprachnachricht darüber was mir dein Tier alles erzählt hat und was zu tun ist. 

Auf Wunsch kann ich dir auch ein schriftliches Protokoll schicken, dafür berechne ich + CHF 10.–


Folgetermine

CHF 85.– Tierenergetik
CHF 75.– Tierkommunikation

Nachfolge-Termine innerhalb von 2 Wochen zum selben Thema.

schriftliches Protokoll  + CHF 10.–


Soulbody Fusion

CHF 120.–

Für Mensch und Tier.

Eine Soulbody Fusion besteht aus drei Anwendungen und dauert pro Mal 30 bis 45 Minuten. Idealerweise findet der erste Prozess im persönlichen Kontakt statt, die Folgesitzungen können per Telefon oder Fernübertragung erfolgen. Der erste Prozess wird nach einer Woche wiederholt und der Zweite nach zwei Wochen. 


Wegpauschale

Fahrspesen verrechne ich ab 16 km ab Buchs/ZH
zu CHF 1.–pro Km


Fahrspesen

Du möchtest einen Termin buchen?

Schreibe mir eine WhatsApp, eine E-Mail oder benütze das Kontakt-Formular

In einem ersten Gespräch, findest du heraus ob es stimmig für dich ist und du einen Termin für dein Tier buchen möchtest.