Skip to main content

Tierenergetik – Werkzeugkoffer

Tierenergetik – Werkzeugkoffer

Eine energetische Behandlung bringt deinem Tier Wohlbefinden und Entspannung.

Bei einer energetischen Behandlung werden Blockaden gelöst, der Energiefluss angeregt und gleichzeitig  die körpereigenen Heilkräfte aktiviert.

Damit ich das Tier optimal unterstützen kann, teste ich mit dem kinesiologischen Muskeltest aus, wo Blockaden und Ungleichgewichte vorhanden sind. Mit dem Muskeltest bekomme ich  1:1 Antworten vom Körper und System deines Tieres.

Die energetischen Behandlungsmethoden sind sanfte und natürliche Impulsgeber. Je nachdem wie lange ein Tier schon Schmerzen oder Probleme hat, kann es länger dauern, bis sein System, also Körper und Geist, wieder ausgeglichen sind.

Nach einer ersten Sitzung, können 2-3 Folgesitzungen notwendig sein. Pauschal kann ich das aber nicht festlegen, es ist von Fall zu Fall verschieden und nicht jedes Tier spricht im gleichen Ausmass oder gleich schnell auf die Energetik an.


Blasenmeridian ziehen am Hund

Meridianbalance

Durch Ziehen eines Meridians wird das energetische Ungleichgewicht im Körper ausgeglichen und der Energiefluss angeregt.

Rückenbalance

Bei der Rückenbalance werden energetische Blockaden im Bereich der Wirbelsäule gelöst und somit Entspannung ermöglicht. 

Kinesiologie

Die Kinesologie macht sich das Biofeedback des Körpers zu Nutze, es geht darum Blockaden zu finden und diese zu lösen.

Farbbalance bei der Katze grünes Licht

Farbbalance

Licht ist eine Lebensgrundlage und Licht wird nicht nur über die Augen aufgenommen, sondern auch über die Haut.

Matrix in Harmony

Die Matrix in Harmony ist eine sanfte Methode um Blockaden durch einfache Berührungen des Körpers zu transformieren.

Jin Shin Jyutsu

Eine sehr wirkungsvolle Methode um die Lebensenergie zu harmonisieren und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Soulbody Fusion

Verbindung von Körper und Seele. Für Mensch und Tier.

Energie Blumenwiese

Zusätze

Blütenessenzen, Ätherische Öle, Heilkristalle